Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Gästebucharchive

Hier haben wir die alten Einträge aus dem Gästebuch gesichert da multiguestbook.com nach 2 Jahren die Einträge loescht. Bitte benutzt die "Kommentar" Funktion fuer eure neuen Einträge.  

Chris
03.06.2012 9:02
Und was ich gestern schon geschrieben habe ist auch so passiert. Wie berechenbar dieser Herr doch ist...Er beantwortet meine Aufforderung die Belästigungen sofort einzustellen mit einer pn in der zwei Smilies enthalten sind..
Nun er kennt sich ja mit dne Behörden aus und sollte daher wissen was ihm eine Anzeige wegen Stalken einbringt!
27. 
Chris
02.06.2012 12:06
Seine neuste Masche ist es jetzt, trotz des lautstarken "Abschiedes" bei trucker.de, mir pn´s zu schicken. Diese pn´s enthalten nichts anderes als die von mir geschrieben Sachen in denen er erwähnt wird plus einem Smilie! Ich habe ihn nun zweimal darum gebeten dies zu unterlassen. Macht er dies nicht, und dies wird er nicht machen, werde ich Massnahmen gegen ihn ergreifen!
Kommentar:
Hi chris,
da beschwerden bei diesem Hirnlosem MO nichts bringen schau mal im Forum hier, da findest du die adresse und Telefonnummer fon einer aus der Geschaeftsleitu-ng beim Trucker.
26. 
Northstar
20.05.2012 6:14
Trucker forum zur Zeit ohne Zugangskontroll-e! A.K. hat sich lautstark verabschiedet (mit zig Beleidigungen und weiteren Lügen, vor allem gegen die User Schrotti, Chris und mich)!
Aber so wie wir A.K. kennen wird er immer noch anwesend sein im forum da auch sein Profil noch einsehbar ist. Also mal wieder ein großes Maul und nichts dahinter!
25. 
Detlev Beck
13.04.2012 19:07
"Da siehste du doch schon das es dem Verfasser der Webseite an Intelligenz fehlt. Wo es eigentlich drum geht ist das Truck-Lev da auch seine Griffel mit drin hat und das finde ich"
Ich möchte aufgrund der obigen Zeilen im TF den Admin dieser Webseite um Klärung meiner Beteiligung zu klären!

Kommentar:
Der Admin dieser Webseite hat keinen Zugriff auf das schwachmaten Forum mit seinem verlogenem Admin
24. 
Truck-Lev
05.04.2012 14:15
Nun wird mir einiges klar mit dem Betonkutscher (er verdient ja in zwölf Monaten gleichbleibend viel, sehr viel)!
Nur gut, dass hier alles richtig gestellt wird und auch für einen Normalo Klarheit ins Dunkle kommt.
Aber warum diese Aktionen von MO, das macht für mich keinen Sinn!
Greez aus Nürnberg, Detlev!

Kommentar:
AK hat was in der Hand gegen MO und erpresst ihn damit. WAS AK vergessen hat ist das er eine kopie davon auf der ex hdd hatte die wir sichergestellt haben.
mal sehen was wir damit anstellen.

a-ber im Forum findest du die Adresse von einer der ober tussen beim Trucker desto mehr sich da ueber MO und seine machenschaften beschweren desto besser.
23. 
 · 
Chris
21.03.2012 14:27
So, der Link auf diese Seite wurde von MO beim trucker gelöscht! Habe dazu eine deutliche pn bekommen. Falls ich weiter die WAHRHEIT über A.K. schreibe im trucker werde ich gesperrt! Das ist Zensur vom feinsten. Ich frage mich wie A.K. es macht das MO sich so eindeutig auf dessen Seite schlägt. Fic*** die zwei miteinander?
W-ie ich gesehen habe wurde auch Fred mal wieder gesperrt. Ich habe keinen Grund für diese Sperre gesehen, sehe die aber dauernd bei A.K. In einem Breitag hat er Beamtenbeleidig-ung begannen aber passiert ist nichts!
Fazit: A.K. kann beim trucker.de machen was er will. Selbst strafrechtlich relevante Dinge interessieren die Münchener nicht! Versucht man etwas dagegen zu unternehmen wird man von MO bedroht!
Es wird zeit das der Kerl mal merkt das er sich nicht alles erlauben kann.

Kommentar:
Hi,
die komplette adresse der vorgesetzten e-mail und tel findest du in unserem Forum.

Jemeh-r Beschwerden eingehen desto besser.
22. 
Pitti...
08.03.2012 13:39
MO schreit auch schon, wenn man negativ oder skeptisch über den "Amperebear" schreibt.
Ich hatte vor einigen Tagen eine längere Privatnachricht-endiskussion mit MO.
Zwar versucht sich MO neutral zu verhalten (muss er ja auch als Forenhäuptling-) aber man hat dennoch das Gefühl, das der Typ den MO irgendwie um seinen Finger gewickelt hat. Sämtliche negativ-Threads die den Amperebear betreffen werden umgehend gelöscht.

Kommentar:
auch ein anderer TF user hat uns schon einen PM verlauf zukommen lassen aus dem man eigentlich ganz klar sehen kann das MO axel schuetzt.

Au-ch haben wir eine kopie von einem PM feed eines TF users bekommen wo MO mehrfach das avantar des users OHNE erlaubniss veraendert hat.
erst nach androhung das der user MO's Priv. telnummer veroeffentlicht hielt MO seine finger beisich.
21. 
Chris
06.03.2012 19:09
Bei trucker.de geht es mal wieder rund. Beitrag über A.K. wird von MO sofort gelöscht, der User mit sofortiger Sperre bedroht! Angeblich weil es sich ja nicht im trucker abgespielt hat...Bilder aus China und Berichte hat A.K. wohl gelöscht (auch bei FB aber da bin ich nicht). Angeblich muß er ja auch wieder arbeiten, mal sehen ob dies denn stimmt und wo er untergekommen ist!
Grüße aus Bremen,
Chris
20. 
Ricco
04.03.2012 6:37
ich bin auch bei Trucker.de ich werde eure homepage mal in meiner signatur eintragen so das jeder sie lesen kann wenn ich was im forum schreibe ;DD
lg

Kommentar:
Hi, vorsicht MO fangt dann sofort an zu schreien
19. 
truckeruser
03.03.2012 11:38
Dieses Schw*** A.K. Stellt sich im trucker hin als wäre er der größte. Jetzt war er angeblich in China bei seiner Freundin....
U-nd der Admin bei trucker duldet es nicht wenn man über diesen Herrn die Wahrheit schreibt. Ich könnte kotzen wenn ich nur an diese Missgeburt denke.
Wird Zeit das der Staatsanwalt da was macht und ihn nach seiner verbüßten Strafe hier nach CDN schickt.

Kommentar:
Hi, leider ist das Beweisfoto auf einer seiner unzaehligen Blogs eindeutig das er da war. Leider mahlen die Muehlen hier wie da langsam, aber AK wird sich noch umschauen.
Das MO ein bayrisches Weichei ist ist ja bekannt, der hat sich sowas von AK volllabern lassen, was er aber abstreitet.
18. 


Melanie
06.02.2012 17:27
...aehm, seit wann kann man einen Scheidungsantrag vollstrecken?
-Den kann man u.a. oeffentlich wie berichtet zustellen, aber nicht vollstrecken.
-Gebt euch doch n bisschen mehr Muehe, wenn ihr hier schon das Privatleben breittretet ­
Mir als soon to be Exfrau waer das ja peinlich...

Kommentar:
das einzige was peinlich ist sind subjecte wie du. die einem Taeter wie diesem Clown auch noch helfen/bzw bestaetigung geben.
17. 
Peter
25.12.2011 13:50
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten,und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kommentar:
Vielen Dank, das wuenschen wir auch allen
16. 
Rollin'Max
27.09.2011 17:09
Das ist ja schön, das ich auch mal auf diese Seite hier gestossen bin. Sehr amüsant und aufschlussreich-! Hätte ich, ehrlich gesagt, in dem Mass gar nicht erwartet ­. Von wegen, neuer Job in Island...
15. 
 · 
Holger
21.09.2011 20:27
Von Supertrucker ueber Kautionsfluechtling zum Betonruehrer ...hat mich doch ein polnischer Kollege ,nach einem Ex-Fahrer von WME gefragt , hab ihm den Link von seinem neuen Blog gegeben ...er wird wohl seinen Freunden in DE die Auskunft weitergeben ...sie werden Spass mit ihm haben ,wenn sie ihn finden ...naja ,die Zaehne koennen sie ihm ja nicht mehr entfernen ...aber sie werden Ersatz finden . Hoffe ,einer macht ein Video ,wenn sie den Clown behandeln und man kann es in youtube bewundern ..­­­
14. 
 · 
Markus
16.09.2011 12:03
Hallo Ricky, ich wünsche dir und der Kleinen alles Gute da drüben! Lasst euch nicht ärgern!
LG aus dem Osnabrücker Land ­

Kommentar:
Danke Markus, wir lassen uns nicht aergern.
13. 
Ralf
22.07.2011 13:08
der typ ist echt krank, würde sagen infantil
12. 
Antonia
31.03.2011 20:51
ohman der hat den Knall nicht gehört
11. 
Melanie
17.03.2011 17:22
...gibt es das Urteil bzgl des KU eigentlich auch als PDF zu sehen?

Kommentar:
findest du unter dem Thema "Unterhalt??"
10. 
Melanie
17.03.2011 17:21
Insgesamt handelt es sich um einen Haufen laecherlicher Erwachsener.
Abgesehen davon gibt es nur bestimmte Personen, die zu bedauern sind, die Kinder.
Clowns-...seid ihr alle!

Kommentar:
Nur geht es dem Kind seit der Trennung wesendlich besser.
9. 
Lars Hartwig
12.03.2011 19:39
tut mir echt leid was da bis jetzt alles gelaufen ist
aber es freut mich das ihr drei euer glück gefunden habt
ich gönne und wünsche es euch auch von ganzen herzen
alles gute und alles glück dieser welt für alle zeit für euch drei

Kommentar:
Vielen Dank
8. 


Holger Menzel
06.03.2011 19:08
Inzwischen ist es mir egal,was dieser zertifizierte Highrisk Billigsklave in seinem roten Lügenblog meinen Namen schreibt . Für mich ist er ein Kinderschänder (muss ja nicht immer sexueller Natur sein) . Seinen Namen kann ich nicht mehr schreiben, denn solches Gewuerm hat keine Namen!!!
Wurm geh sterben , du atmest den Menschen die Luft weg!!!
7. 
Mike Schmuck
05.03.2011 12:19
nachricht von Mike dem Abzocker, hihihi
was denkt der Axel eigentlich wie lange er noch ungeschoren sein unwesen treiben kann?Mit dreck nur so um sich werfen und andere Leute beleidigen?
Ic-h habe ihn abgezockt? Nun ist der Bogen ueberspannt, Ich habe ihm Geld geliehen damit er seine miete zahlen konnte in der zeit wo es ihm sehr schlecht ging, habe von ihm das geld bis heute nicht wiederbekommen und nun bin ich der Abzocker?
AXEL besser Du parkst niemals auf dem selben Platz wo ich parke !!!
lieben Gruss an alle­
6. 
WinnipegGang
17.01.2011 17:24
Haben gestern gehört das er in Winnipeg von der Polizei einen Platzverweis auf dem J bekommen hat, und von einer Streife vom Gelände eskotiert wurde.
5. 
Tim Trucker
16.01.2011 18:06
göttlich - einfach göttlich!
hab-e herzhaft gelacht vor allem weil ich mich bestätigt sah.
würde den herrn gern fragen ob er immernoch der ansicht ist das ich eifersüchtig bin auf ihn - nur weil ich in deutschland bleiben wollte und canada vielleicht mal urlaubstechnisc-h probieren wollte, mehr dann aber auch nicht.
aber ok, rene und ich müssen ja dann auch nicht nach N.A. um amis fahren zu können oder zu dürfen, lach.
bin mal gespannt wie es weiter geht. übrigens war sein bruder stefan neulich zu besuch bei mir der meinte das du/ihr alles verbockt habt und lobte axel in den höchsten tönen (brülllllllll)-
gruß vom polizeibekannte-n EX freund von axel!
4. 
 · 
mike schmuck
01.01.2011 21:14
ich habe heute mit einem gesprocher der hat gestern noch den axel unterwegs getroffen
also muss er ja neues WP haben?

Kommentar:
hi mike,
wir hatten die muelltonne am 30.12 in calgary gesehen.
3. 
Deutsche Zuschauer
31.12.2010 8:35
Feine Zusammenstellun-g, weiter so.
Kommentar:
hi,
gerne es sind etliche Seiten schon fertig können aber leider erst nach Abschluss der Gerichtsverhand-lung veröffentlicht werden.
2. 
Bald ist er weg
07.12.2010 9:46
Hallo ,
habe eben von seiner Niederlage bei Gericht gehortet, stimmt es das er nun den Unterhalt nach zahlen muss, und das das in seinem Fall sogar vom Goverment überwacht wird??
Ansonst-en finden wir es gut, dass Du die Wahrheit über diesen Schmarotzer ans licht bringst
Grüß-e aus Winnipeg

Kommentar:
Ja stimmt er muss den Unterhalt von Juni 2010 bis heute nachzahlen.
1. 

1 comment:

Unknown said...

Ich finde es beschäment was hier getrieben wird.....solche Fälle in den Väter keinen Unterhalt zahlen gibt es 1000. Warum ist es nun genau dieser über den Ihr hier so einseitig berichtet?
Ich hatte hier vor kurzen schon einmal gepostet...dieser Beitrag/Eintrag wurde gelöscht...mit Kritik wird hier scheinbar immer so verfahren.
Ich denke der Verfasser sollte sich mal Gedanken über sein eigenes Handeln machen. Aber naja diese Blog scheint ja nicht weitr von Interesse zu sein und das ist auch gut so. Kehrt mal erst den dreck vor der eigenen Haustür.

Post a Comment