Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Tuesday, August 30, 2011

Feigling

Was ist dieses Geschöpf doch für eine feige Sau?

Er ist ja nun von Canada aus nach Deutschland geflüchtet und in Borgholzhausen am 13.7 2011 wieder amtlich gemeldet.

Auch bei seinem Arbeitgeber, Emsland Transportbeton in Versmold, läuft er unter dieser Adresse .
Da nun mehrfach die Anwälte der noch Ehefrau und das Amtsgericht ihn angeschrieben haben , die Briefe kamen zurück mit dem Vermerk, das diese Person nicht unter der angegeben Adresse wohnt, wurde eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt gestellt.
Diese kam zurück:
Einwohnermeldeamt

Hier kann man doch schon wieder einmal sehen, wie feige dies Sau doch ist. Wieder einmal abgehauen?
Letzte Chance das der Arbeitgeber nun vielleicht eine neue Adresse hat, sollte es nicht so sein, wird es eine Polizeileiche Adresse Feststellung werden.

UPDATE:

wie uns so eben aus verlässlicher Quelle mitgeteilt wurde feiert der Herr seit dem 13.12.2011 seinen Resturlaub ab, da er zum 31.12.2011 gefeuert wurde.

Der AG wollte auch den Vertrag unter keinen Umständen verlängern.


Sollte dies auch keinen Erfolg haben, gehen wir mal davon aus, das er sich verdünnisiert hat und wieder einmal in ein anders Land geflüchtet ist.

Dann wird eine öffentlich Zustellung gemacht über ein Gericht in der nähe seines letzten Wohnortes . Dies heißt:
das ein Schreiben, in dem Fall der Scheidungsantrag, in Gericht aushängt für eine gewisse Zeit. So das es jeder lesen kann. Sollte er sich nicht melden, wird ohne seine Zustimmung geschieden.

Tja verstehe einer dieses Individuum!

Wofür will er das aufrecht erhalten?

Es könnte doch jeder endlich mit der vergangen Zeit abschließen.

Sie kommt bestimmt nicht zurück! Sie ist so glücklich, wie schon lange nicht mehr.

Die Tochter möchte auch immer noch nichts von ihm wissen! Eher das Gegenteil, Sie möchte das er sie frei gibt, bzw. das die Mutter das Sorgerecht bekommt oder das er Sie zur Adoption frei gibt, denn bezahlen tut er ja immer noch nichts.

Angeblich hat er doch eine neue Freundin mit Kind.

Aber alles wird seinen Weg gehen, da sind wir uns ganz sicher.


No comments:

Post a Comment