Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Sunday, August 28, 2011

Heimkehr nach DE

 Wie kann man besser beweisen das man SCHULDIG ist?

Wieder ein mal ist der Herr vor einer Verhandlung geflohen, damit hat er doch den besten Beweis gegeben, das er schuldig ist und NICHT zu unrecht 60 Tage in Knast war. Wenn jemand unschuldig wäre, würde man nicht davon laufen, sondern die Gegenbeweise bringen. Wir denken nicht das ein Land jemanden so lange in Knast lässt, wenn sie nicht überzeugt wären, das er schuldig ist.  Und außerdem hat er sich ja auch in Gefängnis nicht vorbildlich benommen.
Aber in seinen Augen ist er ja nicht schuld. Seine PR hat er sich selbst vermasselt mit dem Crash und seinem Aufenthalt in Knast. Die Frau kann da nichts für, denn er hätte ja seine Pr freischalten können ohne Frau und Kind. Nur er meinte ja durch zu drehen, weil ihn die Frau verlässt. Die ganzen Papiere von der Einwanderung, liefen auf seinen Namen, wenn hätte die Frau ein Prob gehabt.
Nicht nur das er sie belogen hat, nein er macht es permanent in seinem Blog mit seinen Lesern. Gerade in seinem letzten Beitrag wo er schreib das er zurück geht. Er ist seit dem 13.07.2011 in Deutschland schon wieder gemeldet und fährt bei Emsland Beton auf Zeitvertrag.
Ob er ein Container verschickt hat, lassen wir mal dahin gestellt, aber die Fotos die er angeblich im Hafen von Halifax gemacht hat sind geklaut.
Schaut euch nur mal dies Foto an Canada NewsWire Group , da sieht man komischer weise das selbe Bild. Auch das Bild mit der Gorch Fock ist geklaut,welches er mit seinem (C) versehen hat, hier das Originale . Wir haben von einen aufmerksamen Leser dieses bekommen.


Dann wollen wir doch noch mal auf das Thema Kindesentführer und Autodiebe kommen.
Zum einen ist es schon komisch, das die Frau und das Kind, sich immer noch und ohne Probleme in Canada aufhalten, Sie haben ihre eigene Papiere für den Aufenthalt. Und das war kein Problem. Zum zweiten besteht seit dem 4.3 2010 eine No Contact Order und seit dem 28.3 2010 eine Protection Order, das heißt er darf eh kein Kontakt zum Kind oder der Frau aufnehmen.
Und wir denken das die Kleine freiwillig mit der Mutter mit gegangen ist, weil sie genau weis, was ihr Vater gemacht hat, welches Sie auch vor Gericht ausgesagt hätte. Selbst bei Family Service im August 2010 sagte sie , das sie ihn nie wieder sehen will.
Das mit dem Diebstahl ist ja nur Lachhaft, den Wagen ist eh von der Frau bezahlt worden, mit ihrem Erbe. Aber gut sie hätte ja auch die 25000 Euro einklagen können, von ihm. Auch die Mutter der Frau hat vielleicht noch Ansprüche an den Herren, denn sie hat noch Miete, kaputtes Fenster und einige andere Sachen bezahlt.

Auch der Staatsanwalt in Deutschland weis schon Bescheid, das er wieder da ist und er wird das Verfahren wohl wieder aufrollen, denn es war nur eingestellt, weil er abgehauen ist. Sie haben bereits die Adresse und Arbeitgeber, wo er sich aufhält. Nur zur Erinnerung, es wurde Führerscheinentzug gefordert.

Wir haben gerade in Trucker.de gelesen, das er grosskotzig seine Heimkehr schreibt. Komisch vor 2 Jahren war es noch Dummland und Dummlaender. Genauso das er Actros fährt, dabei hasste er doch Mercedes. Hier der Text aus den Forum Trucker.de
Amperebear
Hi Leute,

seit ein paar Tagen bin ich wieder in Deutschland.
Hier mein neuer (alter) Truck. 


(Kennzeichen entfernt)

Habe keine Lust mehr auf Fernverkehr, dafuer gibts jetzt Stundenlohn.

Gruss vom Amperebear 

Gibt immer solche und auch solche, war auch mal selbst und staendig, auch fuer die Firma. Ging immer prima. Jetzt in Festanstellung mit Ueberstundenprozenten u.s.w.


Schön das er wieder Geld verdient, denn das Jugendamt meldet sich bestimmt bald bei ihm, wegen den Unterhalt. Denn der bleibt ihm nicht erspart. Und auch die Gelder die noch offen stehen werden sie eintreiben.

No comments:

Post a Comment