Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Monday, June 21, 2010

60 Tage...

Tja was war passiert, das steht ja nun schon in einem anderen Teil.

Er saß ja nur im Knast, seiner Meinung nach natürlich völlig unschuldig. Aber sein wir mal ehrlich, wer steckt jemanden in den Knast, der nichts gemacht hat? Vor allem wenn drei Aussagen da sind die getrennt von einander gemacht wurden, die was anderes sagen.

Aber ja schon beim Abtransport, flippte der Herr im Police car aus. Nicht schon schlimm genug was er gerade gemacht hatte. Aber gut sein Problem, macht ja auch super Eindruck.

Aber was anderes haben wie ja nicht erwartet, auch aus dieser Aktion hat er nicht gelernt, nein.

Er hatte ja nun ein Dach über den Kopf, da er ja schon die letzten zwei Wochen nicht mehr, das gemeinsame zu Hause betreten durfte.
Er  hatte es nun warm, bekam sein Essen und ein Nachteil, seine Bewegungsfreiheit, war etwas eingeschränkt worden.

Aber auch dieses ist nicht umsonst, nein, hier sollte man dann im Knast etwas arbeiten. Welches aber völlig unter der Würde des Herren war.
Je seit wann verdient man in Knast gutes Geld??
Ihm war es doch glatt zu wenig für 3 Dollar Servietten zu falten. Aus sicheren Quellen wissen wir, das er versucht hat, die anderen Insassen auf zu hetzen. Für das bisschen rühre ich hier kein Finger, das ist Ausbeuterisch. Dieser versuchte Aufstand kam bestimmt gut, bei den Officers,an.
Lag es vielleicht auch daran das er sie ersten Anträge auf Kaution nicht bewilligt bekommen hat. Nach eine oder zwei Wochen wurde er dann von dem Cityknast nach außerhalb verlegt. Sieht doch ganz nett aus da.



Klick hier um zu sehn wo er war



Man sollte ja annehmen das er in den 60 Tagen Knast was gelernt hat, aber nein, falsche gedacht.

Natürlich ist der Herr zu feige zu sagen wo er denn die 60 Tage war, stattdessen schreibt er , er wäre auf Erholung gewesen.

No comments:

Post a Comment