Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Monday, June 7, 2010

Ein neuer Job

Ach irgendwie geht es schon weiter....

Nun hatte man in der zwischen Zeit schon den ein oder anderen Kontakt aufgebaut. Diese Personen wollten helfen, weil ja Frau und Kind auch da waren. Sie gaben ihm Tipps wo man sich denn vielleicht mal bewerben könnte. Das ganze ist aber nicht einfach, denn man soll ja was vorweisen können. Hmm ein Problem, nur die Zeugnisse aus Deutschland und eine Kündigung wegen „unsafty driving“ (nicht sicher genug gefahren). Ok das Verschweigen wir mal besser, oder?, Nee wir sagen einfach war alles nicht meine Schuld, die Firma ist schuld vor allem aber die Trainer und der eine Kollege. Ja so mach ich das, aber zuvor mach ich mich mal in Internet ein bisschen beliebter, dachte er sich. Er schriebt in einem eigenen Blog über das Leben im Ausland. Ach ja das ist ja nicht alles, er hat Zeit ohne ende. Nur das man hier auch kein Geld bekommt, wenn man Nicht arbeitet, war Nebensache. Internet hieß es, das war angesagt. Er verschaffte sich wie schon öfters vorher mit verschieden Nicks Zugang zu der großen Welt der Foren. Gab sich als andere Personen aus und diese in ein schlechtes Licht zu rücken, erzählte seine Lügenmärchen über all herum.
Der neue Bekannte konnte es nicht fassen, der sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und sucht sich keine Arbeit , wovon wollen die denn leben, Miete zahlen usw. Kein Verantwortungsgefühl für Frau und Kind. Seine Frau war schon drauf und dran Arbeit zu suchen, da er nicht in die Puschen kam, obwohl es nicht zur Debatte stand das sie arbeiten sollte . Das Kind brauchte ja auch volle unterstützen, da sie ja auch kein englisch konnte. Die aber vom Vater nicht zu erwarten sein konnte, denn das Internet war wichtiger. Ach ja klar hat er noch ein anderes Hobby gehabt, aber dazu später mehr.

No comments:

Post a Comment