Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Thursday, June 24, 2010

Platzverweis

16. Jan.
Der Platzverweis kam zu Stande, weil der Herr auf den FlyingJ Truck Stop in Winnipeg war.

Der Truck wurde bereits erkannt, als in der Exit vom Perimeter zur Portage Ave war. Da genau hinter ihm der Truck war mit den drei Personen die er vor fast einem Jahr schon mal rammte. Da sie auch zum FlyingJ mussten, blieb ihnen nichts anderes übrig, als die Police zu rufen. Da sie aus reiner Sicherheit einen neuen Crash vermeiden wollten. Die Kleine hatte schon die Panik in den Augen als sie nur den Truck seiner Firma sah. Also kurzer Hand nicht links zum FlyingJ sondern letzte Möglichkeit rechts rein, da der Herr links blinkte um zum FJ zu kommen, und auf die Police warten. Dies fuhr bevor sie zu Ihnen kam schon eine Runde über den Truckstop um zu sehen ob er da ist. Als sie die Personalien überprüften ob es sich auch um die Personen handelte auf die der Herr einen No Contact und eine Protection Order hat, fuhren sie zum FJ zurück und sprachen ihm den Platzverweis aus. Diese dauerte gut eine halbe bis dreiviertel Stunde, wir gehen mal davon aus das er nicht mit einverstanden war.
Die Police begleitete ihn vom Platz und gab dann grünes Licht.

Nacht 19. > 20. Jan
Wieder hielt sich der Herr illegal erweise auf dem FlyingJ auf.
Erneut missachtet er die geltende PO und NC Order.  Sein Pech war, dass die gerufenen Polizei, die selben Beamten waren, die Ihn schon am 19. Jan den Platzverweis erteilten. Was aber sicher den Staatsanwalt interessieren wird, ist seine Aussage den Beamten gegenüber, das sein RA ihm gesagt habe, dass er das Gelände nicht zu verlassen bräuchte. Auch ist interessant das der Herr gegen seine Bail Auflagen vorsätzlich verstoesst. Denn wenn er in Winnipeg ist, und keine Ladung hat, muss er von 8 pm bis 7 am mit seinem Hintern zu hause sein.
Da in unter 12h die Gerichtsverhandlung ist, bei der er anwesend sein MUSS kann er keine Tour haben. Wie das so für den Herren schon üblich ist, diskutierte er erst einmal 30 min mit den Beamten herum und verzögerte dann noch seinen Abzug damit das er angeblich Tanken müsse. Als warmes Abschlusswort bekam er dann noch den Hinweis, das wenn er die Nacht sich nochmals auf dem FJ sehen laest, er sofort inhaftiert wird.


No comments:

Post a Comment