Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Sunday, June 20, 2010

Der Auszug ...

 Nun war es Zeit auszuziehen.

Nach dem er ja nun im Knast sitzt und sie nicht die Mittel hatte um die Wohnung zu halten, musste sie was unternehmen. Auch war kein Geld für essen da, weil auch da die Behörden langsam mahlen. Es blieb ihr nichts anderes übrig als das eine oder andere zu verkaufen. Sie schaute in die Wohnung, hmm was kann sie weg tun. Um als erstes mal die Schulden bei dem Bekannten loszuwerden , machten sie einen Deal, das er die Waschmaschine und den Trockner bekommt, weil diese denn Wert entsprechen was er sich geliehen hat. Das Kinderzimmer gehörte ja eh der Kleinen, weil es ja der Geschenk des Opas war. Da ja alle Neuanschaffungen in der ersten Zeit mit der Deutschen Kreditkarte bezahlt wurden und diese Schulden ja die Frau zurück zahlt, sah sie sich gezwungen, den neuen Fernseher und das Bett zu verkaufen, weil bezahlt hat sie ihn ja eh. Genauso wie die Kühltruhe. Da die Familie zwei Sofas besaß nahm sie eins davon mit. Denn restlichen Hausstand teilte sie gerecht auf, Gläser, Besteck usw.
Sie nahm auch den PC mit , weil er hatte ja ein Laptop in Canada gekauft, welchen sie ja auch bezahlt weil auch der mit der DE Karte bezahlt wurde. Den Drucker lies sie ihm aber.
Und nicht wie er behauptet die ganze Wohnung ausgeräumt.

Ach da war ja noch der Pick up!! Wie war das denn noch? Wer hat den bezahlt? Kurz mal überlegen........ ha war das nicht das ERBE der Frau womit der bezahlt wurde? Die kann sie natürlich an Hand von Bank - und Notarschriftstücken belegen. Also weg mit den Ding, die Kleine hat Hunger. Da der Pick up in Canada nicht mehr viel Wert hat , da es ja nicht mal ein 4x4 war, und auch nicht jeder dieses Gerümpel haben wollte, war auch nicht viel zu erwarten .
Da sie auch nicht viel Zeit hatte, denn der Vermieter hat sie praktisch vor die Tür gesetzt. Sie musste alles innerhalb von 14 Tage erledigen, also zusammen gepackt und erst mal bei einem Bekannten untergestellt. Aber wo soll Sie und die Kleine denn nun hin? Wie gut das es Freunde gibt, die ein gerne aufnehmen und helfen.
Nach einer Weile, war dann in dem entfernten New Brunswick dann alles geregelt und die beiden konnten Umziehen in ein Neues Leben.

No comments:

Post a Comment