Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Thursday, June 3, 2010

Ankunft


In seinem neuen „Heimatland“ angekommen sah erst alles ganz gut aus. Am Flughafen aber schon der erste griff ins K...,er kam aus dem Terminal raus und ab zum Mietwagenverleih. Es war ja ein Wagen vorbestellt worden, der auch völlig ausgereicht hätte. Aber nein der Herr lässt sich glatt eine größeren Wagen , der ja auch teurer war, auf schwatzen . Also Gut da er nun alles schon unterschrieben hat, Gepäck rein und ab ins Hotel. Ein Navi wurde ja schon in Deutschland gekauft. Mit ein paar anfangs Schwierigkeiten vom Navi kam man doch in ersehnten Hotel an. Die Fahrt von Flughafen bis in die neue Heimatstadt dauerte 3 Tage und ohne weitere Vorkommnisse, auch nur gemacht damit man ein paar Bilder vorweisen kann, nach dem Motto „hey ich bin hier und fahr in Winter auch den HGW 17 mit dem Auto“, die er ja für sein späteren Blog brauchte.
In dem Ort angekommen, sucht man das Hotel welches schon vom neuen Arbeitgeber reserviert wurde. Da er sich durch sein absolutes Fehlverhalten eine Unterkunft bei einem zukünftigen Kollegen versaut hat . Dieser war bereit die Familie aufzunehmen bis sie was eigenes gefunden hatten.

Am nächsten Tag noch ein paar in Informationen vom Servicebüro was man in den nächsten Tagen erledigen muss. Ganz oben steht natürlich die Wohnungssuche, weil man hat ja die Familie mitgenommen. Da ja nun so ein Hotel auch teuer ist,da muss schnell was her. Denn man ist ja ausgewandert mit Kreditkarte aus Deutschland, die kann man belasten, sollen die doch auch sehen wie sie ihr Geld bekommen, hehe. Nach 8 Tagen im Hotel konnte man dann in eine Haushälfte einziehen .
Da es ja nun endlich eine feste Adresse gab, konnte ja los gehen und den Theoretischen teil für seine LKW Führerschein neu machen. ( schnell weg mit dem Deutschen, denn das Gericht aus Deutschland will ihn mir weg nehmen )
Die Prüfungsstelle war schnell raus gefunden , ab in den viel zu großen Mietwagen und hin gefahren. Angekommen erst mal den Klasse 3 (heute B oder BE) umschreiben, das war ja einfach. Nun ging es an die Theorie, na Gott sei Dank ich darf mein Wörterbuch mit nehmen. Für die Familie hieß es nur warten ….. nach 2 Stunden endlich er steht auf, Zettel abgeben und wieder warten bis die ihm kontrolliert haben. 3 ...2....1... und , sch.... durchgefallen. So ein ärger aber auch, egal er kann ja morgen wieder kommen. Also nächsten Tag wieder hin, na ich lass mal die Familie zu hause. Nach ca 1,5 Stunden kam er wieder , die Frage stand seiner Frau schon ins Gesicht geschrieben, Hast du heute bestanden???
Und wieder es kam ein NEIN nicht bestanden. Nun schon zum 2ten mal durchgefallen, aber was soll es kostete ja nur $10 mach ich es halt noch mal.Im dritten Anlauf dann endlich bestanden .

No comments:

Post a Comment