Der Umzug zu Blogger ist vollbracht

Da es einfacher ist Neuheiten über unseren Freund in einem Blog zu verfassen, und es für euch so einfacher ist, das neuste immer oben an zu haben. Wir haben uns die Arbeit gemacht und die alten Seiten hier her zu kopieren, und die enthaltenen Links zu kontrollieren. Bitte beachtet das die Datumsangabe vom Tag der Erstellung die vor dem 29.Okt. 2012 sind, rein der sotierung dienen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bitte einen Hinweis an truckerclown@gmail.com.

Solltet ihr Storys über unsern Freund haben die hier mit hin sollten, immer zu. Bitte mit einem Nachweis aber der Richtigkeit der Story!

Saturday, June 26, 2010

Unqualifiziertes Wissen

Nun hat unser Clown Amperebear mal wieder ein Vogel abgeschossen, in seinen Blog Amperebear in Canada.
Er glänzt mal wieder mit seinem unqualifizierten Wissen, nur um mal wieder einen Menschen zu beleidigen und ihm eine Straftat anhängen zu wollen. Wie weit muss ein Mensch, oh ist Amperebear ein Mensch??, sinken um nichts anderes mehr schreiben zu können, als Lügen?
Wollen wir mal sein Eintrag von 28.April 2011 auseinander nehmen und mal sehen was davon überhaupt stimmt.

Zitat aus den Blog
Ein aehnliches Spiel lief mit meinem alten Laptop ab. DieHardware war zwar nicht das Problem, aber die trojanischen Pferde machten den Rechner so lahm wie einen Esel, welcher einen beladenen Truck ueber die Rocky's ziehen muss.

Ja nun das soll vorkommen , wenn man sich kein vernünftiges Antivirus Programm installiert. Dann hat mal schon durch aufrufen seiner Lieblingsseiten (Erotik), das man sich den ein oder andern Virus, Trojaner oder sonstiges unbemerkt einfängt.


Zitat aus dem Blog
Nun fand man herraus das unter diesen Computerviren echt nervtoetende Artgenossen waren, welche staendig versuchten automatisch e mail's mit den Daten meines Rechners an Fred@...... zu senden.

Wer ein bisschen Ahnung vom Computer hat, der weis, das mit Sicherheit kein Hacker seine private E-Mail Adresse verwenden würde, die jeder kennt. Außerdem was hätte derjenige davon, Daten von so einer Krankheit sehen zu wollen.  Der Amperebear scheint ein Verfolgungswahn zu haben, denn so interessant ist er nun auch nicht.

Zitat  aus den Blog
Ein popup oeffnete sich und veriet mir die e mail des Hackers.

Für wie blöd hält der Axel seine Leser denn da, ein Popup ging auf. Zuvor schrieb er doch noch "Nun fand man herraus..." und nun oeffnete sich ein popup!! Also so ein Blödsinn da kann man doch echt nur lachen , über soviel Unwissen. 
Zitat aus den Blog
Hier habe ich seine e mail Adresse wiedergefunden:

A. K. kennt die Person und auch seine E mail addy. Amperebear lässt leider keinen Versuch aus um Fred durch den Dreck zu ziehen. Nicht nur das er immer wieder in seinem Blog Lügen über ihm schreibt, nein auch das Plagiat hält er immer noch aufrecht.

Für keine seiner Anschuldigungen hat er, bis heute, nicht den kleinsten Nach- oder Beweis geliefert, außer seine große lügen verbreitenden Klappe .
Aufmerksame Leser dieser Seiten hier bemerken, das wir durch Verlinkung auf Gerichtsseiten bzw. PDF-Dateine von eingescannten Gerichtsunterlagen unsere Vorwürfe belegen.
Ein aehnliches Spiel lief mit meinem alten Laptop ab. DieHardware war zwar nicht das Problem aber die trojanischen Pferde machten den Rechner so lahm wie einen Esel, welcher einen beladenen Truck ueber die Rocky's ziehen muss.

No comments:

Post a Comment